Impressum

Impressum

kletterspass.ch - Impressum und Rechtsgrunslagen
***************************************

Betreiber
Matthias Meyer
Mitteldorfstrasse 5
CH-9533 Kirchberg

Kletterspass.ch ist wird von einer Privatperson betrieben. Wenn du etwas dazu beitragen möchtest, kannst du gerne den Webmaster kontaktieren.
Benutze dazu bitte das Kontakt-Formular in der Rubrik "Kontakt".

Rechtliches
Sämtliche externe Links auf www.kletterspass.ch werden laufend auf ihre Inhalte überprüft. Trotzdem kann der Autor für eventuelle weiterführende Verweise auf illegale Inhalte keine Verantwortung übernehmen. Solltest du auf abstössige oder rechtwidrige Inhalte stossen, dann melde dies bitte umgehend dem Webmaster mittels Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt".

Copyright
Es ist nicht erlaubt, Bilder, Texte oder sonstige Elemente auf meinen Seiten ohne meine schriftliche Erlaubnis zu kopieren, oder für eine andere Homepage zu verwenden. Ausgenommen sind Grafiken, die eindeutig als "lizensfrei" gekennzeichnet sind. Der Inhalt wird regelmässig geprüft und ungültige Links werden gelöscht. Darum bitte Änderungen von Award-Links usw. melden. Für externe Links übernehme ich keine Verantwortung. Sollte trotzdem mal was nicht stimmen, bitte ich um Benachrichtigung. Danke!

Der Webmaster
www.kletterspass.ch

Katzenfans gesucht
Bist du ein Katzenfan und möchtest etwas über dein Liebling berichten? Auf meiner Katzenseite www.katzenspass.ch Hat es noch Platz für Geschichten, lustige Fotos und mehr. Falls du etwas zu meiner Katzenseite beitragen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Benutze dazu Kontaktangabe in der Rubrik "Kontakte".

Impressum | Kontakt | Datenschutz