Klettermatthi

Das bin ich, der Autor und "Macher" von diesen und allen anderen Seiten auf kletterspass.ch.
Natürlich hoffe ich, dass euch einige Artikel hier gefallen, dann hat sich meine Mühe auch noch gelohnt.
Damit ihr wisst, wer für das Ganze verantwortlich ist, möchte ich mich hier kurz (aber wirklich nur kurz) vorstellen:

Mein Name: Matthias Meyer
Mein Wohnort: Schweiz
Mein Geburtstag: 23.09.1972
Meine Hobbys: Klettern, Fitness, Computer und meine Katzen

Wieso ausgerechnet "Klettern"?

Leider war ich in meiner Jugend zu faul, um irgendeiner sportlichen Aktivität nachzugehen und mit den Alter merkt man halt, dass man nicht mehr der Jüngste ist. Wenn du diese Tatsache noch nicht bemerkt hast, wirst du irgendwann mal feststellen dass ich Recht habe.
Weil ja der Klettersport noch nicht so lange "In" ist, bin ich halt erst im Alter von 39 Jahren auf die Idee gekommen, zu klettern. Angefangen habe ich mit einem Schnupperkurs im Hallenklettern, und da hat mich auch schon den Klettervirus gepackt. Seitdem klettere ich so oft es geht in der Halle und trainiere inzwischen auch regelmässig. Noch mehr Spass macht mir aber das Klettern draussen am Fels.
So, mehr musst du nicht unbedingt wissen ;-)
Wenn es dich doch noch interessiert, stelle ich dir hier jeweils meine aktuellen Aktivitäten in Zusammenhang mit meinem Kletter-Hobby vor (siehe links).
Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann benutze bitte das Formular in der Rubrik "Kontakt".

Ihre Werbung hier

Auf kletterspass.ch hat es auch noch Platz für Ihre Werbung.
Bei Interesse benutzen Sie bitte das Formular unter "Kontakt".

Impressum | Kontakt | Datenschutz