Seilgarten

Fun- Klettern im Seilpark

Wenn du vor hast, einen Klettersteig zu begehen, solltest du vorher einen Seilpark besuchen. Dort kannst du in verschiedenen Parcours mit diversen Hinternissen deinen Mut unter Beweis stellen. Hier kannst du jederzeit die Route verlassen, oder jemandem rufen, wenn du dich nicht mehr weitertraust. Draussen am Fels, ist dies meistens nicht möglich, und du bist auf dich alleine gestellt. Vor allem auf einem Klettersteig mit ausgesetzten Stellen oder einer Dreiseilbrücke, kann es schon mal vorkommen, dass du in Panik gerätst weil du vielleicht doch nicht ganz schwindelfrei bist. Dann hilft oft nur noch die Motivation des Partners.

Ihre Werbung hier

Auf kletterspass.ch hat es auch noch Platz für Ihre Werbung.
Bei Interesse benutzen Sie bitte das Formular unter "Kontakt".

Impressum | Kontakt | Datenschutz